Hausfeldstraße

120,00 

zzgl. Versandkosten

Ich war auf dem Weg mit der U2 zu meiner langjährigen Freundin Tina. Als ich die U-Bahnstation verlassen habe sah ich diese sehr schöne romantische Abendstimmung. So zückte ich sofort mein Handy um diese Aufnahme festzuhalten. Es war dann ein wunderschöner Abend mit meiner Freundin.

Dieses Foto gelang es auch beim Sony World Photo Award von ca. 300.000 Einsendungen unter die letzten 40 zu kommen. Die Kategorie in der ich dieses Foto einreichte war die Nacht Fotografie. Ich bin mächtig stolz darauf als nicht gelernte Fotografin so weit gekommen zu sein.

Weiters fragte mich ein Freund ob ich dieses Bild „Hure“ nennen würde. Ich frage ihn warum denn? Er sagte weil auch der Säule das Wort „Hure“ stehe. Das fand ich witzig.

andere Größen auf Anfrage

Rahmenstärke 4 cm

Hausfeldstraße

Beim VIEPA Fotoaward 2022 war dieses Foto unter den letzten 40 von über 10.000 Einsendungen.

SKU N/A Kategorien ,

Verwandte
Produkte